DAS BIN ICH
MANUEL KIENZLER
DJ Mika alias Manuel Kienzler wurde am 17.01.1989 im wunderschönen Schwarzwald geboren schon im Alter von 5 Jahren spürte ich die Liebe zur Musik, was mich schnell dazu brachte mein erstes Instrument zu lernen. Mit knapp 14 Jahren stand ich das erste Mal hinter den Plattentellern, von diesem Zeitpunkt an war mir klar, MUSIK ist meine LEIDENSCHAFT. 

Meine Ausbildung absolvierte ich bei meinem Mentor Phil Torres, der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere war das Casting 2015 beim Clubschiff AIDA, ich erhielt sogar vor Ort gleich meinen ersten Vertrag und bin bisher 5 Mal mit der AIDA in See gestochen. Meine oberste Priorität sind zufriedene Gäste, eine gute Stimmung und Spaß, dafür stehe ich dir mit meinem Rundum-Sorglos Paket zur Verfügung.


TANZEN
GROOVEN
ABGEHEN


you call it music
we call it life
by BUBORI